HOME - Raviindra Ralle Ralf Fricker

 Ralf Ralle Fricker

Drummer · Percussionist · Komponist · Druminstructor · Produzent

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Joyce live at the Mojo ClubDer Feinschliff

Bei meiner zweiten Brasilien-Reise, die mich gleich nach Rio de Janeiro führte, studierte ich am Centro Musical Antonio Adolfo. Antonio Adolfo unterrichtete mich selbst in MPB (Musica Popular Brasileira).

Drums und Percussion bei Tutty Moreno, dem Drummer und Ehemann von Joyce. Gustavo Schroeter und Bolao waren meine anderen zwei Trommel-Meister am Centro Musical.

Diese Zeit gab mir den nötigen "Feinschliff" bzgl. Samba, Partido Alto, Samba Funk etc. Meinen Abschluß gab ich bei einem Konzert im Theatro Leblon mit einer Komposition von Milton Nascimento.

Meinen Freund und Lehrer Tutty Moreno traf ich dann am 15. März 1995 in Hamburg bei der CD-Produktion "Joyce live at the Mojo Club" wieder.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen